Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/pinkywinky

Gratis bloggen bei
myblog.de





manche menschen sind dreist und die dreistesten sind ja immer noch Lehrer. PÄDAGOGEN? Ha! das ich nicht lache. Vorbildfunktion gleich Null.

Mein Geschichtslehrer Hr. Alt* hat es heute mal wieder übertrieben mit seiner Reaktion. Ich kann nachvollziehen, wenn ihn das nervt, wenn 4 gackernde Hühner fast nebeneinander sitzen und ohne Ende labern und er dann sauer reagiert, aber man sagt sowas doch nicht.

Hat er tatächlich gesagt: "Esst Kuchen - dann seit ihr endlich Still!"

WAS?!? ... Jetzt hat man als betroffende Person ja nur zwei Möglichkeiten. Zum einen du denkst jetzt an seine Aussage vom Angfang der Stunde, als er uns bat, den KAFFEEKLATSCH zu beenden oder zum anderen, hätte man es ja so verstehen können, dass er Dicke diskriminieren will.

Was mir noch einfiel, ich aber viel zu wütend war ihm das an den Kopf zu werfen: "Köpft ihn. Holt die Guillotine!"

Sein Spruch hat mich an Marie Antoinette erinnert, die auf das Hungerleid der französischen Bauern nur sagte: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie KUCHEN essen!"


*Name geändert

12.6.08 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung