Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/pinkywinky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung Schleichwerbung- C.Roche

Ich hatte diese junge Frau schon erwähnt und nun will ich euch näher bringen was sie geschrieben hat und ich gelesen. Ihr Name ist Charlotte Roche.

Vielleicht steigt ihr dahinter oder findet es gleich am Anfang "komisch".

Mein erster Eindruck galt den Titel sowie einem Ausschnitt aus dem Internet, den ich hier aufzeigen möchte(und hoffe, dass ich das überhaupt darf!Copywrights halber^^).

Allein schon der Titel wirkt anziehend, da man von Feuchtgebiete geredet und junge Menschen, denke ich, erst einmal an die Muschi denken. So wie ich. Ich hatte recht mit meiner Vermutung es geht um Muschis, Hygiene und weiteres, hat aber noch einen weiteren Schwerpunkt, der die Thematik von Scheidungskinder aufzeigt.


tja...jetzt hab ich nur den Klappentext, aber für faule ist unten noch von ihr ein Interview zu sehen über ihr Buch"Feuchtgebiete"

Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern, in der irren Hoffnung, die beiden könnten sich am Krankenbett der Tochter endlich versöhnen. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten, und lässt Krankenpfleger Robin die Stellen fotografieren, die sich ihrem neugierigen Blick entziehen. Nebenher pflegt sie ihre Sammlung von Avocadokernen, die ihr auch in sexueller Hinsicht wertvolle Dienste leisten. Selbst wenn Helens Besessenheit eine Notoperation nötig werden lässt - ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation nicht nur auf der Station des Krankenhauses. Sie spricht aus, was andere nicht einmal zu denken wagen.


11.6.08 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung