Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/pinkywinky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

M

I

C

H

!!

Hallo erstmal. Nett dich hier auf meiner Seite zu finden. Ich hoffe sie gefällt dir!!!

Meine myblog.de Name lautet: pinkywinky. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich gehe noch zur Schule; bin in der 12. Klasse und froh, wenn ich mein Abi endlich hinter mir habe.

Ich will nämlich unbedingt studieren. Meeresbiologie oder biologische Ozanographie möchte ich studieren, aufjedenfall soll es etwas mit dem Meer und Umwelt zu tun habe. Denn ich habe schon meine feste Vorstellung davon, wo ich einmal hingehen will.

Damit ihr bescheid wisst: Dieser Blog dient mir mehr oder weniger als Kummerkasten-  mehr noch: ich würde sagen, wie ein Tagebuch. Hier werde ich meine Gedanken los, die ich sonst mit niemanden persönlich bereden will.

Wenn ihr Zeit habt,liest euch alles mal durch und schreibt ein Kommentar. Wenn ihr aber ein Kommentar schreiben solltet, dann bitte direkt und ehrlich, am besten euren ersten Gedanken der euch in den Kopf schießt.

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung